Love Donna Flora

Donna_flora001

donnaflora 003

  Donnaflora994

Donna_flora002

Mittwoch ist die Second Life Designerin Squinternet Larnia (DONNA FLORA ) an Krebs gestorben. Seit 2010 habe ich auf diesem Blog immer wieder ihren Schmuck und auch ihre Kleidung gepostet.

Als ich ihren Schmuck durch eine Freundin kennen lernte, war ich sofort begeistert.  Squinternet Larnia hat keinen Mainstream gemacht ,sondern allerbesten Vintage Design von hoher Qualität.

Ihre Designs sind destailverliebt  und ihre Texturen sind wunderschön gearbeitet.

Squinternet Larnia ist in meiner Friendlist seit sie mich ,ich glaube es war 2012 gefragt hat ob ich in Ihre Bloggerliste eintrete. Das war auch das erste Mal wo ich mit Ihr in SL geschattet habe . Es war ganz lustig weil ich ihr auf Deutsch geantwortet habe, da ich dachte sie sei Deutsche.

Es war eine lustige wundervolle Unterhaltung in der wir feststellten, das wir im gleichem Alter sind und wir Vintage einfach lieben. Wir haben am Ende sogar RL bilder ausgetauscht, was ich eigendlich so gut wie nie mache.

Ich bin trauig, das wir in Sl eine so wundervolle Desigerin verloren haben und werde sie vermissen!

Meine Anteilnahme gilt ihre Farmilie und ihren Freunden, vor alle den Second Life Freunden die für sie das wundevolle „Love Donna Flora“ Event möglich gemacht haben.

Dress & Hat & Juvelery

DONNA FLORA

http://maps.secondlife.com/secondlife/Florencio/121/109/1006

Dieser Eintrag wurde von Nadja Baxter veröffentlicht.

Schreibe einen Kommentar

